Button Kontakt einblenden

Redesign Kilimanjaro-Reisen mit kiliman.ch

Website von kiliman.ch

Konzeption, Webdesign und CMS-Webpublishing

Kunde: kiliman trek + bike

Was früher eine mächtige Seite mit vielen Infos, Grusskarten und Lageplänen war, wurde von heute klein, aber dafür konzentriert aufs Wesentliche getaltet – natürlich responsive.

Kurt Hegglin alias kiliman organisiert Erlebnisreisen mit einer einzigartigen Leidenschaft. Auf, über oder um den Kilimanjaro, Biketouren in Kappadokien oder doch lieber Individualreisen in Tansania? Nicht überladen, aber genügend Infos um «gluschtig» zu machen. Farbensprühende Bildergalerien wecken die Reiselust und schüren das Fernweh.

kiliman weiss Rat, sehen sie selbst > kiliman.ch

Weitere Arbeiten
kiliman (1)

<< Zurück   |   Übersicht   |   Vorwärts >>