Imageflyer- und Etikettengestaltung für Gartenbau

Für die beat ottiger gartengestaltung GmbH realisierte ich die Imagebroschüren- und Etikettengestaltung. Das grafische Erscheinungsbild (Corporate Design) wurde durch Beschriftungen, Fotografien, Inserate und Website ergänzt.

Das einheitliches Design mit abgestimmten Farben und Schriften vermittelt Kompetenz und lässt tollegärten.ch grafisch aufblühen.

 

Gestaltung des Imageflyers

Blühende Referenzarbeiten bilden den Kern des Imageflyers. Das Gartenbauunternehmen wünschte sich einen kleinen, handlichen Prospekt für die Beilage in der Korrespondenz oder zum Abgeben vor Ort. Die spezielle Faltung ermöglicht es, ansprechende Fotografien und Infotexte perfekt miteinander zu kombinieren.

Das adaptierbare Gestaltungs­konzept ermöglicht es, den Flyer jederzeit für weitere Geschäfts­zweige zu nutzen.

Eine grafische Gestaltung mit Mehrwert.

Grafikdesign Luzern für Imageflyer und Faltflyer für deinen Handwerksbetrieb
Werbefotografie und Foodfotografie für Details von Gartenanke für Gartenbau-Unternehmen

Etikettengestaltung

Das pikante und regional produzierte Produkt wird in verschiedene Schälchen abgefüllt und lediglich mit einer Klarsichtfolie verkauft.

«Ansprechendes Design» und «einfaches Handling» waren die Anforderung an die Produktetikette.

Das Produkt dient so auf jedem Essenstisch als unwiderstehlicher Werbeträger.

Foodfotografie und Werbefotografie vor Ort in Luzern von Patrick Wicki

Mitarbeiterfotografie

Portraitfotografie und Mitarbeiterfotografie Luzern mit mobilem Studio für Outdooreinsatz

Firmenstelengestaltung

Grafikdesign Luzern für Beschriftung und Signaletik von Patrick Wicki

Noch mehr tollegärten.ch