Keyvisual und Branding für Fitnesscenter
Viel Fleiss, Zeit, und echtes Interesse an Menschen macht das Tribschen-Training zum kompetenten Fitnesscenter in Luzern. Diese Leidenschaft war für mich der Ansporn, daraus ein grafisch auffallendes Feuerwerk zu zaubern.

Das Keyvisual – das Markenzeichen des Branding
Einprägsam und einzigartig soll es sein. Auf eine witzige und originelle Weise.
Die Zielgruppen des Luzerner Fitnesscenters:
- Körperbewusstsein und «attraktives» Aussehen – junge Menschen
- Vorsorge und Mobilität – ältere Menschen
- Steigerung von Kondition durch Bewegung und Ernährung – bewegungsarme oder handicapierte Menschen
Der Leitspruch Dein «T» für totale Fitness ist ein Versprechen. Im Tribschen-Training werden alle Bedürfnisse zum Erreichen deiner persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele erfüllt.
Geschäftsdrucksachen

Team- und Raumfotografien






Angebotsflyer

Messestand

Plakate

Fahrzeugbeschriftung

Inserate





Responsives Webdesign
